Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wunsch/Vorschlag einer mehrtägigen Bergwanderung mit Hüttenübernachtung
#1
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich würde gerne über diesen Kanal danach nachfragen, ob es möglich wäre, eine geführte, mehrtägige  Bergwanderung mit Hüttenübernachtung spontan zu organisieren - und zwar ausserhalb des Jahresprogrammes zu gestalten?
Gewünschte Jahreszeit: im Juni/Juli

Wenn ja, was wären die Bedingungen bzw. die Voraussetzung dafür?
Wie sollte das ablaufen?

Es ist mir leider nicht gelungen, eine mehrtägige Bergewanderung mit Hüttenübernachtung zu buchen, weder hier beim DAV-Bad Saulgau noch bei meiner DAV-Sektion. 
Dies, weil es entweder die Schwierigkeit zu Hoch sei, oder sie sind ausgebucht. Auch eine Wanderung davon wird nicht sicher statt finden, etc...

Hintergrund: (Man sagt auf Deutsch: " Wünschen Sie sich etwas".)


Mit besten Grüßen
Hamdi Letaief
Wangen im Allgäu

------
Apropos: Ich heisse Hamdi und Sie dürfen mich gerne duzen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste