Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Administratives
#31
Es wurde ein Upgrade der Forensoftware durchgeführt. Damit sind wir jetzt wieder auf der aktuellsten Version (1.6.11).
Support erfolgt im Forum, nicht per PN oder Mail.
Let's go - climb a rock!
Zitieren
#32
Es wurde ein Fehler im Administrationsbereich der Webseite entdeckt, der nun behoben wurde.
Support erfolgt im Forum, nicht per PN oder Mail.
Let's go - climb a rock!
Zitieren
#33
Achtung:
Wir haben unser Webhostingpaket auf eine neue PHP-Version umgestellt.

Sollten Teile der Webseite nicht wie erwartet funktionieren oder Skripte Fehlermeldungen generieren, bitte über das Kontaktformular eine Mail an den Webmaster schreiben und darin unbedingt eine komplette Kopie der aufgerufenen Webadresse, sowie eine genaue Beschreibung der durchgeführten Aktion mitschicken.

Danke.
Support erfolgt im Forum, nicht per PN oder Mail.
Let's go - climb a rock!
Zitieren
#34
Das Forum wurde auf Version 1.6.12 aktualisiert.

Die deutschen Sprachpakete sind ebenfalls durch die jeweils aktuelle Version ersetzt worden.

Außerdem haben wir umfangreiche Verbesserungen an unseren Anti-Spam-Systemen vorgenommen.
Support erfolgt im Forum, nicht per PN oder Mail.
Let's go - climb a rock!
Zitieren
#35
Es wurde ein Upgrade der Forensoftware auf Version 1.6.13 durchgeführt.
Support erfolgt im Forum, nicht per PN oder Mail.
Let's go - climb a rock!
Zitieren
#36
Das Forum wurde auf Version 1.6.14 aktualisiert.
Support erfolgt im Forum, nicht per PN oder Mail.
Let's go - climb a rock!
Zitieren
#37
Ein Forenupgrade auf Version 1.6.15 wurde durchgeführt.
Support erfolgt im Forum, nicht per PN oder Mail.
Let's go - climb a rock!
Zitieren
#38
Wie ihr sicher schon bemerkt hat, gibt es einige Änderungen.

Wir haben jedoch nicht lediglich das Forendesign geändert (das ist eher ein schöner Nebeneffekt) sondern mit dem Wechsel auf die 1.8er-Reihe der Forensoftware einen recht großen Versions-Sprung vollzogen. Hierzu waren umgangreiche technische Anpassungen notwendig. Unter Anderem wurden die mittlerweile Unmengen an verschiedenen Spam-Bekämpfungsverfahren zusammengefasst und standardisiert und lassen sich jetzt deutlich einfacher und mit weniger Aufwand verwalten.

Da es ja kurz vor Weihnachten nicht wirklich viel Schnee hatte, schneit es seit dem Upgrade wenigstens in unserem Forum (es ist aber sehr schön, dass sich das Wetter diesen Schnee nun doch noch zum Vorbild genommen hat).

Auch auf der Webseite hat sich einiges getan.
Im Hintergrund wurde eine Vielzahl an Anpassungen und technischen Änderungen umgesetzt.
Auch das Veranstaltungsprogramm für 2015 ist nun online.
Außerdem gibt es eine neue Funktion auf der Startseite, welche nun die Veranstaltungen der nächsten vier Wochen auf einen Blick zeigt.
Support erfolgt im Forum, nicht per PN oder Mail.
Let's go - climb a rock!
Zitieren
#39
Der Flyer des ASS, den ihr von unserer Webseite herunterladen könnt, wurde durch die aktuelle Version ersetzt.
Support erfolgt im Forum, nicht per PN oder Mail.
Let's go - climb a rock!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste