Deutscher Alpenverein Sektion Bad Saulgau
Aufruf Tourenberichte - Druckversion

+- Deutscher Alpenverein Sektion Bad Saulgau (https://dav-badsaulgau.de/Forum)
+-- Forum: Veranstaltungsprogramm (https://dav-badsaulgau.de/Forum/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Skitouren / Schneeschuhwanderungen (https://dav-badsaulgau.de/Forum/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Aufruf Tourenberichte (/showthread.php?tid=589)



Aufruf Tourenberichte - felix - 30.05.2011

Hallo,

beim Durchsehen der Unterlagen musste ich leider feststellen, dass mir einige Tourenberichte der vergangenen Jahre nicht vorliegen. Wer noch Berichte hat, möge mir diese bitte zukommen lassen (bevorzugt in digitaler Form per Mail oder über das Kontaktformular auf der Webseite an den Webmaster, per Post geht aber auch).

Danke für eure Mitarbeit und natürlich auch an die Tourengeher (ohne die es ja keine Berichte gäbe Smile ).


Aufruf Tourenberichte - Fliermaneesee - 23.11.2011

* Eintrag gelöscht weil Off-Topic. *