Nicht angemeldet!              Zur Anmeldung Mitglied werden
Neues Hygienekonzept | Status-Update vom 30.08.2020 zur Corona-Krise
Auf Basis der jüngsten Lockerungen der Corona-Verordnungen hat der Vorstand beschlossen, das Veranstaltungsprogramm wieder in vollem Umfang aufzunehmen. Das Hygienekonzept wurde überarbeitet und steht in einer aktualisierten Fassung zur Verfügung, welche auch weiterhin verbindlich einzuhalten ist.

An Veranstaltung teilnehmen

Veranstaltung
Beginn: 04.10.2020
Beschreibung: Genusstour im Seeburger Tal, Schwäbische Alb
Tourenführer: Judith Werner
Meine Daten
Vorname: *
Nachname: *
Straße: *
Hausnummer: *
Postleitzahl: *
Wohnort: *
Telefon: *
Mailadresse: *
Bitte beweise uns, dass du kein Bot (Programm) bist, indem du folgende Frage beantwortest: *
Der Name des heiligen Bergs Oberschwabens lautet:
Mit der Anmeldung zu dieser Veranstaltung erklärst du dich mit unseren Bestimmungen einverstanden und bestätigst, den Anforderungen der Veranstaltung gewachsen zu sein.
Du stimmst zu, dass wir deine Daten zum Zwecke deiner Teilnahme an obiger Veranstaltung erheben, speichern und verarbeiten dürfen.
Felder mit * sind Pflichtfelder
DAV Sektion Bad Saulgau - Michel-Buck-Str. 26 - 88348 Bad Saulgau - Tel.: 07581 1360 -