Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Administratives
#11
Beim Update des Forums sind das DAV-Design und das DAV-Logo abhanden gekommen. Beides wurde nun wieder eingebaut.

Außerdem wurden tote Links auf der Webseite korrigiert.
Support erfolgt im Forum, nicht per PN oder Mail.
Let's go - climb a rock!
Zitieren
#12
Der Eine oder Andere hat es vermutlich schon gemerkt: Unser Forum ertrinkt im Spam.
Da ich mit der manuellen Löschung der Beiträge allmählich an meine Belastungsgrenzen komme, testen wir ab sofort ein System, welches automatisch Spam-Nachrichten erkennt und die entsprechenden Nutzer sperrt bzw. die Nachrichten löscht.
Support erfolgt im Forum, nicht per PN oder Mail.
Let's go - climb a rock!
Zitieren
#13
Es wurde ein Upgrade durchgeführt, d. h., das Forum liegt jetzt in Version 1.6.4 vor.
Support erfolgt im Forum, nicht per PN oder Mail.
Let's go - climb a rock!
Zitieren
#14
Hallo,

der Test des oben erwähnten Spam-Bekämpfungsverfahrens war erfolgreich, wir behalten das System deshalb so bei.
Support erfolgt im Forum, nicht per PN oder Mail.
Let's go - climb a rock!
Zitieren
#15
Hallo unser Anti-Spam-System funktioniert gut.
Es gibt aber ab sofort eine Änderung: Bisher war die gängige Praxis, die Überschriften der Spambeiträge vor der Löschung kurz zu überfliegen, ob nicht doch ein sinnvoller Beitrag versehentlich als Spam erkannt wurde. Diese Kontrolle wird in Zukunft nicht mehr geschehen, da der Aufwand bei der wachsenden Menge an Spam viel zu groß wird.
Wer also einen Beitrag verfasst, der dann nicht im Forum erscheint, sollte *umgehend* eine kurze PN an mich schicken, sonst ist der Beitrag endgültig weg.
Support erfolgt im Forum, nicht per PN oder Mail.
Let's go - climb a rock!
Zitieren
#16
Auf der Seite "Allgemeine Hinweise" können jetzt über den Bereich "Mitgliedschaft" die Mitgliedsbeiträge in den verschiedenen Kategorien eingesehen und heruntergeladen werden.
Support erfolgt im Forum, nicht per PN oder Mail.
Let's go - climb a rock!
Zitieren
#17
Der Bereich "Allgemeine Hinweise" wurde in "Mitglieder-Service" umbenannt.
Support erfolgt im Forum, nicht per PN oder Mail.
Let's go - climb a rock!
Zitieren
#18
Das Forum wurde auf Version 1.6.5 aktualisiert.
Support erfolgt im Forum, nicht per PN oder Mail.
Let's go - climb a rock!
Zitieren
#19
Für das Forum wurde ein Upgrade auf Version 1.6.6 durchgeführt.
Support erfolgt im Forum, nicht per PN oder Mail.
Let's go - climb a rock!
Zitieren
#20
Die Rubrik "Alle Veranstaltungen / Downloads" wurde in "Downloads" umbenannt.
Der Übersichtskalender entfällt in diesem Jahr.
Support erfolgt im Forum, nicht per PN oder Mail.
Let's go - climb a rock!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste