Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Administratives
#1
So, die Webseite und das Forensystem sind online und sollten funktionieren. Wenn ihr glaubt Fehlfunktionen zu sehen, schreibt mir per PN oder über das Kontaktformular auf der Webseite an den Webmaster (Programmfehler bitte nicht im Forum posten).
Support erfolgt im Forum, nicht per PN oder Mail.
Let's go - climb a rock!
Zitieren
#2
Es wurde ein Bug in der Anzeige für den Zeitpunkt der letzten Aktualisierung auf der Webseite behoben. Irrtümlich wurden auch Einträge im Zugriffs-Log als Update interpretiert.
Support erfolgt im Forum, nicht per PN oder Mail.
Let's go - climb a rock!
Zitieren
#3
Durch einen Fehler auf der Webseite war es nicht möglich, dort die eigenen Benutzerdaten zu ändern. Dieser Fehler wurde nun behoben.
Support erfolgt im Forum, nicht per PN oder Mail.
Let's go - climb a rock!
Zitieren
#4
An allen Ecken und Enden wurden kleinere Änderungen an der Webseite vorgenommen. Unter Anderem wurde der Administrationsbereich sicherer und durch eine geänderte Vorbelegung der Textfelder benutzerfreundlicher gestaltet. Außderdem wurden einige interne Strukturen um- und der Mechanismus zur Meldung von Zugriffsfehlern stark ausgebaut.
Support erfolgt im Forum, nicht per PN oder Mail.
Let's go - climb a rock!
Zitieren
#5
Das Forum wurde auf die aktuelle Version 1.4.13 upgegraded. Außerdem wurden folgende Änderungen an der Webseite vorgenommen:
  • Der Hallenbelegungsplan der Kletterwand für 2010 wurde veröffentlicht.
  • Die Seite Wanderungen wurde mit Fotos ausgestaltet.
Support erfolgt im Forum, nicht per PN oder Mail.
Let's go - climb a rock!
Zitieren
#6
Die Bereiche "Klettern und Hochtouren" und "Jugend- und Familienprogramm" enthalten jetzt Fotos, die Ausschnitte aus dem jeweiligen Teil des Veranstaltungsprogramms zeigen.
Support erfolgt im Forum, nicht per PN oder Mail.
Let's go - climb a rock!
Zitieren
#7
Das Forum wurde auf die Version 1.6.1 upgegradet.
Support erfolgt im Forum, nicht per PN oder Mail.
Let's go - climb a rock!
Zitieren
#8
Die Scripte wurden angepasst, so dass jetzt endlich auch das Seniorenprogramm korrekt angezeigt wird und freigeschaltet werden konnte.
Support erfolgt im Forum, nicht per PN oder Mail.
Let's go - climb a rock!
Zitieren
#9
Es wurde ein Upgrade des Forums auf Version 1.6.3 durchgeführt.
Support erfolgt im Forum, nicht per PN oder Mail.
Let's go - climb a rock!
Zitieren
#10
Die Webseite wurde endlich mal auf einen aktuellen Stand gebracht. Konkret wurden in den vergangenen Tagen folgende Bereiche überarbeitet bzw. erweitert:
  • Menü
  • Downloads / Alle Veranstaltungen
  • Kletterwand
  • Tourenführer
  • Rettung und Information
  • Allgemeine Hinweise
  • Diverse Verlinkungen im Archiv

Um auch die genialen Fotos von den vielen Touren angemessen präsentieren zu können, soll die Webseite um ein Bilderarchiv erweitert werden. Da ich mir aber noch überhaupt nicht über ein Konzept im Klaren bin und die Planungen dazu noch ganz am Anfang stehen, kann das noch eine ganze Weile dauern.
Support erfolgt im Forum, nicht per PN oder Mail.
Let's go - climb a rock!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste