Deutscher Alpenverein Sektion Bad Saulgau

Normale Version: Administratives
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Im Rahmen der gestrigen Wartungsarbeiten wurde ein Upgrade der Forensoftware auf die derzeit aktuelle Version durchgeführt.
Die Forensoftware wurde auf die aktuellste Version gebracht.
Es wurden diverse Updates der Forensoftware installiert, sodass diese nun wieder aktuell ist.
Die Forensoftware wurde auf die neuste Versionsnummer aktualisiert.
Es wurde eine Aktualisierung der Forensoftware durchgeführt.
Pünktlich zum Beginn des neuen Jahres wurde das Forum auf die neueste Version gebracht.
Auch das Schneegestöber haben wir wieder aktiviert (kleines Trostpflaster, wenn es schon draußen nicht schneit).
Das Update der Forensoftware auf die aktuelle Version wurde eingespielt.
Seiten: 1 2 3 4 5